Grab a coffee
and lets have a talk!

Der Beginn
(d) einer Reise

Bist du bereit, dich gemeinsam mit mir auf den Weg zu machen, um in dich und deine Persönlichkeit zu investieren?

Wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht und wir können zusammen ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch vereinbaren.

Ich würde mich sehr darauf freuen, dich bald persönlich kennenzulernen.

Buche dein Vorgespräch
hier
Online! noch heute?

Schön dass du dich für ein Erstgespräch interessiert!  

Ein Vorgespräch soll dir helfen mich erstmal einmal kennenzulernen und einen ersten Eindruck zu erlangen. Gemeinsam können wir in diesem Gespräch den formellen und organisatorischen Rahmen klären. Außerdem kannst du hier deine Anliegen und persönlichen Wünsche einbringen und wir können gemeinsam offene Fragen klären. Dieses Vorgespräch ist natürlich unverbindlich und kostenfrei.

In einem persönlichen Treffen oder Online per Videocall über Zoom. 

Du bekommst von mir eine Bestätigungsemail in der ich dir den Termin bestätige. Ebenso schicke ich dir mit dieser Email einen Fragebogen zu. Bitte beantworte diesen und schicke ihn mir per Mail zurück.  Außerdem bitte ich dich, dass du pünktlich und verbindlich zum vereinbarten Termin erscheinst. Danke.

Keine Lust auf Zoom und Onlinetermine?

Kein Problem – gerne kannst du dich auch Telefonisch unter +49 711 50499213 bei mir melden. Wir vereinbaren dann einen Termin für ein telefonisches oder persönliches Vorgespräch.

Get in touch

Du hast den Wunsch nach Veränderung,
möchtest dich und deine Persönlichkeit weiter entwickeln oder suchst Antworten auf gewisse Lebensfragen?

Gerne begleite ich dich in diesem Prozess.

Ich freue mich auf deine Nachricht.